Komma auf erste Seite von iPhone-Tastatur?

3 Antworten

Sie Standardtastatur kann man nicht konfigurieren. Du kannst aber im App-Store nach alternativen Tastaturen schauen, welche entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten eventuell haben.

Nein ... wenn du aber auf “123” tippst und den Finger drauf lässt, wechselst du zu den Zahlen/Sonderzeichen ... jetzt mit deinem Finger zum Komma ... beim Loslassen bist du zurück bei den Buchstaben zur weiteren Eingabe ...

Vielleicht hilft das ein wenig 😉