Whats app Einstellungen Samsung galaxy s3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

danke..die einstellung habe ich gefunden, aber ich bin dann auf meinen account............da kommt nicht mein account teilen ....wo ich dann auf nicht teilen gehen soll.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der Home-Taste beim Galaxy S3 gibt es eine touchsensitive Taste, die man nicht direkt sieht. Wenn man diese berührt, öffnet sich ein Menü und man gelangt zu den Einstellungen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mit Whatsapp in letzter Zeit immer Probleme, da Nachrichten mit langer Verzögerung erst zugestellt werden. Geht euch das auch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janithebest
03.05.2013, 15:37

Ja voll langsam!!!:(

1

Die

Oberfläche des S3 hat neben dem Touchdisplay im farbigen Bereich auch zwei Touchtasten im Bereich des weissen oder schwarzblauen Rahmen, je nach Modell. Um die Einstellungen in Whatsapp zu ändern, öffnest du Whatsapp, drückst links neben dem Homebutton in die Ecke und ein weisses Symbol wird aufleuchten. Dies ermöglicht dir den Zugriff auf die Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in whatsapp, drück die Menütaste (links neben der Home-Taste) und geh auf Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?