Bildschirm wird schwarz und Ton leiser,wenn ich ein Audio auf WhatsApp anhöre(Samsung Galaxy S3)

4 Antworten

Das liegt daran das du irgendwie an den Sensor gerätst, der liegt beim S4 rechts neben der Frontkamera, ich weiß leider nicht mehr wo der beim S3 ist aber du darfst da einfach nicht dran kommen. Halt das handy einfach waagerecht, probiers aus :-)!

Ich hatte von der Folie irgendwelche Schnipsel über den Sensoren ganz oben auf dem Handy, alles beseitigt, nochmal drübergeputzt....geht alles wieder.

Ist ganz normal, ist dazu gedacht das du wenn du viele Leute um dir hast, den Ton leise hören kannst. Ist ein WhatsApp Feature.

LG ;-) 

Versuch es doch mal wenn du das neu installieren tust ansonsten gehe google.de gib dort WhatsApp plus ein lad es runter sieht cooler aus und du kannst es mit sehr viele Farben andern und schau es dir an .. .

Was möchtest Du wissen?