Probleme Sprachnachrichten anhören bei Whatsapp?

2 Antworten

Servus,

neuinstallation, Update oder Handy Neustarten schon versucht?

jakob939
Fragesteller

Hey - Ja, alles schon versucht und hat alles leider nicht funktioniert

Yes, das ist eig ganz normal. Denn wenn du die Kamera mit irgendwas verdeckst wird bei den whatsapp audios der bildschirm schwarz und leiser. Das haben die so gemacht weil die denken, dass du das handy an dein ohr hälst und die Audio kann dann dadurch leiser sein und der bildschirm wird schwarz weil du dann nicht auf den Bildschirm guckst wenn dein Handy an deinem Ohr ist.

Ich hoffe du hast es verstanden, kann nicht so gut erklären haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkonia  25.04.2021, 22:42

Achja, bei whatsapp kann man das leider nicht deaktivieren. Und ich meine wenn du den Sensor verdeckst und nicht die Kamera! Also da gibt es eig auch keine Lösung zu