Wieso kann ich alte Sprachnachrichten nach dem Wiederherstellen eines Whatsapp-Backups nicht mehr abspielen?

3 Antworten

Was sind das denn für "private Gründe", dass man Apps deinstalliert und wieder installiert?

DerBayer80  12.07.2020, 10:24

Vom eifersüchtigen Partner, bis hin zu Dingen die versteckt werden müssen ist da alles drin.

ahjetztja209
Fragesteller

Wollte peinliche Bilder löschen und hab am Ende Ausversehen auf für mich löschen Statt für alle löschen gedrückt 🙃

ahjetztja209
Fragesteller
@ABCD1910

Weil Ich dachte, dass wenn ich ein Backup mache die Bilder wieder da sind und ich sie für alle löschen kann.

Nein gibt es leider nicht. Du hättest die Sprachnachrichten vorher sichern müssen.

Ich weiß zwar nicht wie du dein Zeig wieder bekommst, aber wenn du was zu verstecken hast, gut es dafür weit aus bessere Messenger als WhatsApp