Werden beim WhatsApp Backup auch die Sprachnachrichten gespeichert?

4 Antworten

Beim Backup (Manuell oder über Google Drive/iCloud) werden die Nachrichten und Medien gespeiert, also auch Sprachnachrichten.

Wird mit gespeichert. Backup über WhatsApp erstellen.

Ich denk die sind automatisch mit dabei

Ja, das speichert deinen ganzen Chat

hallowerden  09.11.2019, 19:16

Hallo des Speichert alles wenn du alles dein gesamtes handy kopieren willst auf neu mit smart switch mfg

Ayato08
Fragesteller

Ähm und kannst du mit sagen wie ich den dann nach der Speicherung auf mein neues Handy bekommen ?

EinpaarFrageen  09.11.2019, 19:37
@Ayato08

Du steckst die alte SIM-Karte in das neue Handy und dann solltest du nh Anzeige bekommen in der gesagt wirst das ein Backup gefunden wurde und du bekommst die Möglichkeit dieses runterzuladen.