Yaoi ist mein Leben! Seit ich das das erste mal geschaut habe, kann ich nicht mehr genug davon bekommen *-* <3 Seitdem lese ich auch FanFictions in der richtigen und schreibe teilweise sogar selbst welche zu den Anime wo ich einfach das eine oder Pairing haben MUSS ( bestes Beispiel Black Butler/ Kuroshitsuji ^^)

Ja ich grinse die ganze Zeit über - sogar noch nach dem schauen/ lesen XD und zwar so lange, bis ich entweder nen ordentlichen Muskelkater im Gesicht habe oder meine Mutter mich fragt was denn so lustig sei xD

Ich bin ein Mädchen - allerdings muss ich zugeben ich habe mir schon oft gewünscht ein Junge zu sein- um mich in einen Jungen verlieben zu können. Verrückt, oder?

...zur Antwort

Red doch mal mit deiner Ex ganz offen darüber- und dann denkt ihr gemeinsam über alles nach. Wenn ihr beide ehrlich seid geht alles besser !

...zur Antwort

Umso mehr du ließt,umso schneller wirst du!

...zur Antwort

Was hälst du von dieser hier?Das ist Aoi kiriya aus Aikatsu!Sie ist zwar nicht die Hauptperson,aber definitiv eine seeeeeeeeehr wichtige Person!Du kannst den Anime auf bs.to kostenlos ansehen.

...zur Antwort

Strawberry Panic passt perfekt

Ist ein Ainme (weiß nicht ,ob dir so was gefällt...)

Du kannst ihn auf burning series kostenlos ansehen...allerdings nur japanisch mit Untertiteln..ist aber nicht schlimm,man muss sich halt daran gewöhnen

...zur Antwort

Ich finde Strawberry Panic echt gut...es geht da jetzt nicht so um Kämpfen und so ... die Liebesgeschichte steht mehr im Vordergrund...aber der Anime ist echt super !!

Hoffe,ich konnte helfen

...zur Antwort

Dance with Devils,Brother Conflict,Diabolic Lovers,ouran highschool bist club,Vampire Knight,Maid sama(eher in späteren Episoden),...

Auch bei Burning Series

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort