Death Note: Team „L“oder Team „Kira“?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Near ist L auf Wish bestellt.

Generell Team Light-kun BUT L ist und bleibt perfekt. Wenn L Light-kun persönlich besiegt hätte, hätte ich es akzeptiert. Alles andere NICHT. Grr. Btw ich bin in Ep8 und darf dank eigener Blödheit vorerst nicht weiter schauen, deshalb kann ich nicht so außfürlich schreiben wie ich sonst wahrscheinlich würde. Sry QwQ

Von Near / dem ungefähren Ende/ etc weiß ich weil ich gespoilert wurde / mich selbst gespoilert habe

Woher ich das weiß:Hobby

xD lol Wer zur Hölle ist dann Mello???

0
@YoriTododekufan

>>me still wasn't able to go on with death note<<

Mello ist

- schokolade süchtig

- mit L und Near aufgewachsen

- am Ende der Serie tot

- Mafia-Armin

Mehr weiß ich noch nicht. Auch nicht oh ich ihn mag xD

0
@Ayato08

Wenn er nicht wäre.... hätte Kira...nein, Gott...nein,Gerechtigkeit... gesiegt...

0

Team L oder Near weil ich sie vom Charakter einfach lieber mag😂

0
@18536789943336

L von mir aus, but near ? Sry aber der wurde doch nur eingeführt weil das Skript schon Ls Tod vorgesehen hatte aber die Verleger sich geweigert haben einen Manga rauszubringen wo der "Böse" gewinnt 😂

0

War schon bin Anfang an Team L, aber mit der Zeit hat das immer mehr zugenommen. Also je weiter ich geschaut hatte, desto mehr war ich für L.

Am Anfang hatte ich nichts gegen Kira, da er wirklich noch gute Intentionen hatte, aber nach und nach wurde er einfach nur noch zu einem Wahnsinnigen, der jeden umgebracht hätte, der ihn auch nur schief angeguckt hätte.

Außerdem ist L meiner Meinung nach allgemein interessanter.

Zu beginn Team Kira, gegen ende dann eher Team L beziehungsweise Near.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Team L. L ist viel interessanter, intelligenter, und korrekter als Kira. Und Near ist wie du schon sagst eine minderwertige Kopie von L. Also demnach sehe ich es so:

L>Kira>Near

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ja same

1

Team kira, ich mag solche Leute. bestimmt sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche