wie mach ich ein foto von WhatsApp Chatverlauf?

7 Antworten

Ein / Aus Taste und Home Button gleichzeitig drücken! oder Wischen falls du die Gesten aktiviert hast, einfach von rechts nach links oder umgekehrt über das Display wischen!

Ich habe auch heute erfahren wie man ein Foto macht. Also, du musst die Mittlere Taste unter dem Display gedrückt halten und die rechte Taste. Dann blinkt es und der Screenshot (Foto) ist fertig!!!

Das nennt man Screenshot. Damit kannst du eine Bildschirmaufnahme machen, egal wovon. Meistens funktioniert es, wenn du ein Smartphone hast, so (nicht immer): Dieser Sperrknopf, also den den man drückt damit der Bildschirm schwarz wird, und der home-Button beide gleichzeitig drücken. Das Bild findest du bei einem Apple-Produkt ganz normal unter Fotos und bei einem Android-Produkt auch unter Fotos, in dem Ordner "Screenshots". Und das kannst du dann als ganz normales Bild über WhatsApp oder sonst was verschicken! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg, Dana :)

Die taste oben wo mans ausschaltet und die taste ganz unten wo man halt ganz zurück geht gleichzeitig drücken :)

home und sperrtaste oder lautstärke und sperrtaste :) (screenshot)

Was möchtest Du wissen?