Kostet die Bestätigungs SMS bei WhatsApp? Falls ja, wie viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei also bei mir hat es nichts gekostet aber es ist nur einmalige SMS die dir einmal zugesendet wird und wenn die Kosten verursachen kann dann nicht mehr als 50 cent. Und für WhatsApp braucht man Internetverbindung also wenn du keine Flat oder so hast dann kostet es dich zukünftig etwas wegen dem Internet. Nach einem Jahr wird es aber was kosten!

Wenn du Geld drauf hast,kostet das so viel wie eine normale Sms. Falls du kein Geld drauf hast, kriegste die Sms trotzdem ;)

nein nur in einem jahr musst du was für whatsapp zaheln

LShome  23.02.2012, 18:39

Nein, nach dem Ablauf des Jahres bekommt man noch nen halbes Jahr dazu :D

Bei mir hats auch nichts gekostet