Absatztaste bei Galaxy S7 in Whatsapp?

3 Antworten

Normalerweise solltest du eine "Enter-Taste" haben mit der du das machen kannst,. Würde mich wundern wenn es sowas beim S7 nicht gibt.

benben95
Fragesteller

Das S7 hat natürlich eine aber die Whatsapp Einstellungen machen daraus eine "Senden" Tasten aber trotzdem danke jetzt geht's;)

Hi habe auch ein S7. Bei mir geht es so: Bei WhatsApp oben rechts auf die drei Punkte klicken. Dann auf Einstellungen und dort auf Chats. Als erstes sollte da die Option "Enter=Senden" stehen. Hier nimmst du den Haken raus. Jetzt sollte es funktionieren.

Muss bei Whatapp unter Einstellungen eingestellt wird. Das Feld: Enter=Senden muss deaktiviert werden.

benben95
Fragesteller

Ahhh ok danke da hätte ich auch mal drauf kommen können:D

DanBlack  07.04.2016, 11:25
@benben95

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, ich habe auch lange gesucht :D