Absatztaste bei Galaxy S7 in Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi habe auch ein S7. Bei mir geht es so: Bei WhatsApp oben rechts auf die drei Punkte klicken. Dann auf Einstellungen und dort auf Chats. Als erstes sollte da die Option "Enter=Senden" stehen. Hier nimmst du den Haken raus. Jetzt sollte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss bei Whatapp unter Einstellungen eingestellt wird. Das Feld: Enter=Senden muss deaktiviert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benben95
07.04.2016, 11:23

Ahhh ok danke da hätte ich auch mal drauf kommen können:D

0

Normalerweise solltest du eine "Enter-Taste" haben mit der du das machen kannst,. Würde mich wundern wenn es sowas beim S7 nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benben95
07.04.2016, 11:24

Das S7 hat natürlich eine aber die Whatsapp Einstellungen machen daraus eine "Senden" Tasten aber trotzdem danke jetzt geht's;)

0

Was möchtest Du wissen?