Kein Ton beim versenden in Whatsapp

2 Antworten

Einstellungen --> Entwickleroptionen --> NuPlayer verwenden (den Haken rausnehmen) --> und der Ton ist wieder da

Sollte der Punkt ,,Entwickleroptionen'' unter den Einstellungen fehlen,dann gehe wie folgt vor,damit dieser sichtbar wird.

Einstellungen --> Über das Telefon --> Build Nummer --> dort öfter auf Build Nummer drücken --> ein Zähler zählt herunter bis auf 1 --> dann werden die Entwickleroptionen freigeschaltet bzw. sichtbar gemacht.

Der NuPlayer unterstützt das Audioformat m4a nicht,wobei es sich aber bei diesem ,,Plopp'' beim Absenden einer Nachricht in WhatsApp handelt.

Hast du mal geschaut ob du deine Medienlautstärke abgeschaltet ist.? Das kann sein das du es versehentlich abgestellt hast. Ansonsten Installiere es nochmal neu, die Gespräche und Dateien bleiben dabei erhalten.