Neue Videonachricht auf WhatsApp?

3 Antworten

Da wo der Grüne Button (Mikro) für Sprachnachrichten ist nach oben wischen.

Bild zum Beitrag

Das Kamera Symbol gedrückt halten und los gehts

 - (Android, WhatsApp, Funktion)
somegirl215
Fragesteller

Dankee

Ja, du klickst einmal kurz auf den Sprachnachricht knopf und hältst diesen anschließend gedrückt. Du musst dafür aber nie neueste Version von WhatsApp haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür musst du auf das Sprachnachrichten Symbol einmal kurz draufdrücken, dann ändert sich der Modus von Sprachnachricht auf Videonachricht. Du startest die Videonachricht ganz normal wie eine Sprachnachricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik