Keine Töne oder Benachrichtigungen von WhatsApp im Sperrbildschirm?

2 Antworten

Hallo. Ich glaube dass WhatsApp löschen und neu installieren nicht das Problem behebt.

Schalte das iPhone mal komplett aus und nach einer Weile wieder an. Ob das Problem dann behoben ist weiß ich nicht.

Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte könntest Du einen Hard-Resett machen:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Ivyxx
Fragesteller

Hi Solomon22,

das habe ich bei beiden IPhones schon ausprobiert. Bringt leider auch Nichts, zumal das Neue erst seit zwei Tagen in Gebrauch ist🤷🏻‍♀️

Trotzdem Danke!

Okay. Schade. Meine Einstellungen sehen so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, App)
Ivyxx
Fragesteller

Sieht bei mir auch so aus! Ich wollte auch einen Screenshot beifügen, aber ich weiß nicht, wie das hier geht🤷🏻‍♀️

Solomon22  06.11.2022, 13:33
@Ivyxx

Einen Screenshot machst Du indem Du die links die obere Lautstärke Taste und rechts die An-Aus-Taste gleichzeitig drückst.

Ivyxx
Fragesteller
@Solomon22

😂 Das weiß ich wohl. Aber wie bekomme ich den Shot dann in meinen Kommentar/ Antwort?

Solomon22  06.11.2022, 21:10
@Ivyxx

Indem Du diesen in Fotos speicherst und dann hier einfügst.