Wieso kriege ich keine Instagram Benachrichtigungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Insta einmal auf „Nein“ gedrückt hast, damit du keine Benachrichtigungen mehr bekommst, kannst du das in den Einstellungen nicht mehr ändern.. ist bei Insta leider so, ist mir auch schon häufig passiert.

Insta einfach löschen und nochmal neu installieren, dann einfach auf „Mitteilungen anzeigen“ (oder was auch immer da steht)

Catslovethemoon
Fragesteller

Ach soo danke!! Ich habe die App erst heute installiert und stimmt so eine Frage bezüglich den Mitteilungen hatte ich bekommen und direkt auf Nein gedrückt ohne zu lesen... ich hab's jetzt aber danke ^^