iPhone zurückgestellt keine Push Benachrichtigung?

So sieht das bei mir aus

2 Antworten

Hallo 12363721

Schau doch direkt mal unter den Mitteilungen und ansonsten geh über Whatsapp und dann steht dort Mitteilungen. Die Mitteilungen sollten erlaubt sein und die Hinweise alle eingestellt wie such die Töne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Auch wenn ich direkt auf WhatsApp gehe wird mir da keine Option Mitteilungen angezeigt :/

Silverstar2828  30.11.2021, 09:10
@12363721

Hallo 12363721

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir einen Apple Support aufzusuchen. Viel Erfolg. Silver

emyness  11.06.2022, 11:47

Und wie sieht’s bei Instagram aus, wenn dort in der App selbst die Mitteilungen alle an sind, aber in den Einstellungen beim iPhone bei Instagram die Mitteilungen nicht zur Auswahl stehen, wie oben bei WhatsApp? Das Problem mit Insta hat der FS ja auch.

Hallo ich wollte fragen ob du vielleicht eine Lösung gefunden hast den genau das gleiche Problem habe ich auch

Fragesteller

Hey,

ja zum Glück ich musste die Apps bei denen es nicht angezeigt wurde und bei denen ich das anders nicht geschafft habe alle löschen und wieder neu runterladen und anmelden. Dann kam eine Anzeige wo gefragt wurde ob die jeweilige App Mitteilungen senden darf, hab es dann erlaubt und es ging alles wieder.
hoffe es funktioniert bei dir auch kannst mir dann Bescheid sagen wenn du willst :))

megan2103  01.06.2022, 11:02
@12363721

Hey, ich habe Das Problem seit circa vier Wochen, dass ich keine Push Benachrichtigungen von Instagram bekomme wenn mir jemand eine Nachricht schickt. Alles andere, wie zum Beispiel kommentieren oder verlinken, das kriege ich benachrichtigt. Nur direkt Nachrichten nicht. Ich habe auch schon alles versucht wie zum Beispiel die App gelöscht und mich neu angemeldet und sogar mein Handy zurückgesetzt aber es bringt nichts. Ich weiß auch nicht wie ich Instagram kontaktieren soll, die haben keinen Support. :(

tipps?
danke im Voraus 🙏🏼

Flooo498  13.01.2022, 21:51

😂😂😂😂bei mir klappt auch nicht lass uns zusammen in ein Boot setzen