iPhone Benachrichtigungen ausschalten?

1 Antwort

Auf "Einstellungen" gehen, dort auf "Mitteilungen", die entsprechende App finden, den Pfeil (ganz rechts) antippen, die Regler bei "Mitteilungen erlauben" und "Dingliche Mitteilungen" nach links schieben - das war's.

KonfuziusFragt
Fragesteller

Danke für die schnelle und präzise Antwort!

Die App, welche da besonders oft nachfragt, ist da garnicht gelistet…

Weisst Du vielleicht woran das liegen kann?

Danny59  28.12.2022, 00:25
@KonfuziusFragt

Scroll mal runter in den Einstellungen bis du diese App findest, und öffne sie. Bei manchen Apps steht unter "Siri & Suchen" auch "Mitteilungen" - da kannst du diese auch auschalten. Wenn "Mitteilungen" nicht vorhanden ist (habe ich z.B. bei der App von Ebay Kleinanzeigen), dann lässt sich wohl nichts machen - außer die App zu löschen...