Wieso habe ich keinen Ton bei Push-Benachrichtigungen mit IOS5 -> HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht's nur bei n-tv nicht? Und bei einigen anderen geht es? Ich habe auch die n-tv App und bekomme ebenfalls keinen Ton, bei anderen Apps schon. Glaube dass n-tv ganz einfach seine Push-Benachrichtigungen ohne Töne sendet, auch wenn unter den Einstellungen / Mitteilungen hinter der App "Kennzeichen, Töne..." steht und diese Töne sogar eingeschaltet sind. Das iPhone kann ja nicht von selbst wissen welche App Töne mit sendet und welche nicht.....

Hast du allenfalls das iPhone auf Lautlos geschaltet mit dem Schalter? In diesem Fall hörst du auch keine Benachrichtigungstöne.

iPhone deaktiviert, Display beschädigt

Hey, ihr!

Ich hab ein riesen Problem ! Also ein Bekannter hatte letztens aus Wut im Affekt mein Handy zu Boden geworfen. Der Sturz war sehr heftig. Das Handy ist auch sehr weit 'geflogen' und unsanft gelandet .. Er mag mir die Reparatur auch bezahlen , was ich am Anfang gar nicht für nötig hielt , denn es funktionierte noch.

Bloß auf der linken Seite hatte sich das Display gelöst und der Homebutten war eben nicht so gut zu erreichen. Am nächsten Tag jedoch fing das Handy an zu spinnen.

Erst reagierte es auf der anderen , also auf der rechten Seite nicht mehr, irgendwann löste sich der Bildschirm / das Display überall. Es " hängt" praktisch nur noch 'oben rechts' fest. Also gegenüber der Innenkamera da oben .. Nun, dann hat es angefangen , dass das Display schwarz wurde .. Töne und alles kann ich hören. Aber das war es dann auch schon.

Ich, blöd wie ich bin, wollte dann aber sehen, was ich für Benachrichtigungen habe. Habe versucht meinen Bildschirm zu entsperren und mich an den Tönen orientiert , also bspw der Ton, der folgt , nachdem das Handy entsperrt wurde ( es hat auch ein paar mal geklappt) , dann einen Screenshot gemacht , das Handy an meinen Laptop angeschlossen und nachgeschaut. Irgendwie habe ich den Code aber ein paar mal falsch eingegeben. Jetzt ist es deaktiviert, ich soll es mit iTunes verbinden.

( Mittlerweile kann ich irgendwie auch keine Screenshots mehr machen !? )