Warum werden Whatsapp Nachrichten erst beim Öffnen der App angezeigt?

9 Antworten

ich habe auch ein iPhone und das Problem hatte ich auch mal 😁 ich weis gar nicht mehr wie es bei mir weg gegangen ist, aber ich würde auf jeden Fall das Handy einmal ausschalten :-) wenn es dann nicht geht guck nochmal die ganze Einstellungen durch (Nicht Stören Einstellungen z.B, Benachrichtigungen, etc.) und falls du alles richtig eingestellt hast, warte nochmal ein bisschen 😏😏 vielleicht klappt es ja dann auch wieder wie bei mir :) und wenn es nach 2-3 Tagen immer noch nicht geht, dann würde ich es zurück schicken oder in den Laden bringen wo ich es gekauft habe 😁😋

Habe das selbe problem auch habe auch ein neues handy gekauft, merkwürdig warum das auf neue handys passiert :/

Hallo, habe leider das selbe Problem. Manchmal werden die Nachrichten angezeigt, dann wieder erst wenn ich die App öffne. Habe alle Einstellungen richtig, in der App als auch Smartphone. App und Smartphone auf aktuellem Stand und trotzdem klappt's nicht.

Dies kannst du unter Einstellungen ändern! Wenn dies nicht der Fall ist, guck mal, ob du Ton hast, oder zufällig dein Handy stumm ist!

Das kannst du im Handy nich in whatsapp unter Einstellungen machen wo genau weiß ich auch nicht hab das selbst kürzlich eingestellt keine zu bekommen aber weiß  Nichtmehr wo genau

Was möchtest Du wissen?