Es kommt auf den Lehrer an. Eigentlich müsstest du leider in der Schule sein, ob Feier oder nicht. Aber ich verwette einen Penny, dass der Lehrer ja sagt! Viel Glück, und vor allem viel Spaß bei der Feier :)

...zur Antwort

Vielleicht verträgst du das nicht?

...zur Antwort

Das Licht kannst du noch reinknacksen. Mit viel Kraft reindrücken! Dann im Geschäft nach "Lackentferner" suchen. Du solltest das Zeug vorsichtig an die arme Stoßstange übertragen. Um den Kratzer Brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Stoßstange, auch ganz Easy wieder reindrücken! Wenn die Stoßstange hängt, rausguckt sofort wieder reindrücken. Wenn es nicht klappt, sind sogar schon 200€ verkackt! Im Geschäft gibt es auch eine Abteilung Namens "Fahrschule", die könntest du dir auch mal anschauen :D 

Also, jetzt ordentlich erklärt:

1. Stoßstange, Licht reindrücken. Wenn nicht möglich neue kaufen. Und das Auto zur Werkstadt bringen.

2. Lackentferner kaufen, und vorsichtig an den Kratzer schmieren, und ein Tag warten. Nächsten Tag ist der Kratzer weg!

3. Wenn du das Licht nicht reindrücken kannst, oder es nicht mehr leuchtet, kannst du es auch schon mal vergessen!

4. Sehr billiges Auto anschaffen! Ein Golf 6 ist bei deinen Fahrkünsten viel zu schade! Dir würde ein alter Opel Corsa reichen. Eine Brille wäre auch nicht schlecht!

...zur Antwort

War ja klar, eine Frage, die kaum bisschen Beschrieben worden ist. Egal, wenn du einen Dumpfen Klang verspürst, solltest du vielleicht mal deine Boxen auf machen, um zu schauen ob da nicht doch ein Wasserfleck rein gekommen ist. Anschließend solltest du mal in Systemsteuerung nach deinen Boxen, je welche du hast sollten da beschrieben sein nachgucken, ob vielleicht da etwas verstellt wurde. Wenn es immer noch nicht geklappt hat, und immer noch ein Dumpfer Klang zu hören ist, solltest du vielleicht ein anderes Video anklicken, weil meistens benimmt sich YouTube eben behindert, und hat dann ab und zu ein paar "Bugs". Die Seite neu zu laden würde auch helfen, oder vielleicht später es erneut zu versuchen.

...zur Antwort

Tja, eure Mods........ Bringen nichts, und Ruckler, und nicht ladene Sims gibt's Gratis dazu! Bravo! Am besten, ganz schnell den Mod deinstallieren, und Sims 4, wenn es dann immer noch nicht geht, und die Sims immer heißen zu verschwunden, dann aber Prost Mahlzeit! 

...zur Antwort

Ouh :O Wenn es geknackst hat, hast du was falsch gemacht :( Rollen können sogar Lebensgefährlich werden! Wenn du einmal langsam rollst, und auf den Kopf stehen bleibst, kannst du wegen deines Gewichtes das Genick brechen! Rückwärts Rolle brauchst du erst nicht versuchen! Deswegen beichte es deinen Sportlehrer! Meiner hat es auch verstanden, ich habe nämlich Asthma!

...zur Antwort

Dies kannst du unter Einstellungen ändern! Wenn dies nicht der Fall ist, guck mal, ob du Ton hast, oder zufällig dein Handy stumm ist!

...zur Antwort

Dafür braucht man sehr viel Mut! Sei am allerbesten immer freundlich, nett, hilfsbereit zu ihr! Mit etwas Glück, wird sie dich dann mögen, und du kannst sie in einer ruhigen Ecke ansprechen!

...zur Antwort