4 Antworten

Jo sollte der schaffen. Ram würde ich nachträglich einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein Problem sein, RAM ist halt etwas niedrig, chunks niedrig stellen dann passt die Sache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist ein super Notebook, fast Gamerteil, ABER. Das Teil hat nur 2 GB Ram, was sehr sehr wenig ist. Also musst du schon versuchen die Chunks etwas niedriger zu stellen und die Grafik nicht überdreht zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asuscemdog
15.12.2015, 21:28

das Notebook hat doch 8gb ram oder nicht?:D

0
Kommentar von suppenkoenig
15.12.2015, 22:26

Anscheinend bist du blind, da steht klar und deutlich 8GB Ram.

0
Kommentar von greenstar19
15.12.2015, 23:16

Er hat vermutlich den Vram gelesen.

0

Ja schon....Aber der ist für das, was er kann, VIEL zu teuer. Auch dir bitte nen Anderen :) Da gibt's z. B im Media Markt welche für 600€ und die können das doppelte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?