Mahlzeit vor langer Autofahrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor der Fahrt, Müsli,Cornflace.

Für unterwegs;  Sandwiches belegt mit Salat, Ei, Majo;  Belag am Abend vorher schon herrichten. 

Kann man ja so belegen wie man es mag.

Werden nicht so schnell pappig, so wie Brötchen

Gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach belegte Brötchen machen, die kannst auch zur Fahrt mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belegte Brötchen bieten sich da an, macht meine Frau immer wenn wir längere Fahrten vor uns haben. Lässt sich auch während der Fahrt essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am Tag zuvor Kartoffelsalat und nimm dazu Wiener mit. Das kann man alles kalt essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
16.12.2015, 11:10

iigitt !!

0

Einen Riegel., Ein Brezel oder mehr kommt auf den Hunger an. Mecces "Teuer" und alle Fastfood Ketten aber wie gesagt, teuer! Belegte Brötchen, ein riesen Sandwich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
16.12.2015, 11:10

Mecces ? Wer oder was ist das ?

0

Was möchtest Du wissen?