Wie heißt dieses Game fürs Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube es heißt "STAR POP - Stars in My Palms" bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht irgendwie Gruselig aus^^ Dieses Gesicht.... Vielleicht könnte es irgendein Operation-Spiel sein? Wenn doch dort eine Lebensanzeige ist, und "Hospital" steht ist es wohl der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Dein Bild doch bei Google Bildersuche hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiChan
16.12.2015, 17:03

Hab ich gemacht aber da findet es nur Twitter seiten in Japanisch und wenn ich es übersetzen lasse hilft mir das auch nicht weiter. ^^

0
Kommentar von 2001HAL9000
31.12.2015, 12:23

Ja ^^ aber gib zu, dass das mit der Bildersuche nicht Schlacht war ^_*
Ich habe kein Twitter, aber wenn Du hast kannst Du die Japaner auch mit dem Google Übersetzer Anfragen, die müssen es ja wissen ^^ schreibe am besten Deine Frage auf englisch und da drunter auf deren Sprache ^_*
Wenn Du Probleme mit der Formulierung hast helfe ich Dir.
Halte uns auf dem Laufenden ^_*

0

Was möchtest Du wissen?