Mit 13 jahren 160 cm klein?

5 Antworten

In deinem Alter war ich auch so "klein" bin jetzt 17 und knapp 1,90 groß also keine Sorge! :P

MasterClash
Fragesteller

habe nen bruder der 1.95 groß ist

Hallo Manuel! Du bist eher groß.  Es gibt sogar Jungs die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, ist also noch viel Zeit.  Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

MasterClash
Fragesteller

vielen dank für die antwort meine eltern sind 1.88 m und 1.68 m ebenfalls schöna woche :-)

MasterClash
Fragesteller

*schöne

yrugiey  29.08.2019, 17:16

1,60m ist groß für einen 13 jährigen? In welcher Welt lebst du bitte?

Ich bin 27 und 1,63 klein - finde es nicht weiter tragisch 😂

Ich bin 13 und 1.78 groß. Manche aus meiner klasse überrage ich schon um25 cm. Ich wäre lieber kleiner

mit 13 ist man auch noch sehr jung..wird wohl noch normal sein^^