Ab wieviel cm abwärts würdet ihr ein Mädchen / Frau als verhältnismäßig "klein" bezeichnen?

19 Antworten

Schwierig zu beantworten, da alles relativ ist so ist Kylie Minogue nur 152 cm "klein" aber eine ganz Große

Nein das ist eine gute Größe. Ich bin 1,70 Gross bin eine Ausgewa ksene Frau. Das ist nicht zu gross .Klein gilt APP 1,58centim., 1,67 Ist echt eine Gute Größe. Es gibt da schon Leute die sagen Das 1,67schon Klein ist,, Das ist mitunter Gefühlssache. Die meisten Werden so 167cm gross,. Dass ist so verschieden.Es liegt manchmal in den Familien, wo man Herr kommt wie man sich ernährt.Die Hauptsache sage ich,das man sich wohl fühlt.

ich würde auch sagen 1,50 wäre klein.Deine größe ist völlig o.k :-)

Ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß werde ich noch wachsen?

Ok Leute ich hätte eine Frage an euch ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß. Werde ich noch wachsen oder bleib ich so klein weil, meine Mutter ist nicht viel größer als ich. Vielleicht 2 cm kleiner als ich und mein Vater ist 170 cm groß und ich denke, ich bin auch unterdem Durchschnitt. Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

167 cm sind für einen Mann klein, oder?

Ich fühle mich wie ein Zwerg irgendwie

...zur Frage

Wie breit sind breite Schultern?

Hört sich dumm an, aber wie breit sind für euch ''breite Schultern'' ?:D Und ab wieviel cm würdet ihr jmd., der 1,8 m groß ist, als Schrank bezeichnen ?

Danke schonmal im Vorraus ;D

...zur Frage

Warum sind die Jugendlichen heutzutage so groß?

Ich bin männlich, 16 fast 17 und nur 170 cm groß...Die meisten Jungs sind 1,80 und größer. Wieso sind alle so groß und ich verhältnismäßig so klein?

...zur Frage

Wie Groß werde ich noch, Männlich, Anfang 16. 167 cm zu klein?

Hey Leute, Ich bin Seit 1 Monat 16 und 167cm klein und wiege 62kg habe die Schuhgröße 43 und bin etwas später in die Pubertät gekommen, nun wollte ich euch fragen ob ihr denkt das ich noch wachsen werde oder so klein bleibe? Meine Mutter ist 163cm und mein Vater 183-185cm, mein arzt meinte letztens das ich endlänge erreicht habe und ich so, Wie bitte? endlänge? und er meinte das ich eigentlich nur 163, 164cm groß sein sollte. Ich hätte keine Lebenslust mit so einer kleinen Körpergröße weiter zu leben und es ist jetzt schon schwer genug. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?