Da wirst du dich mit abfinden müssen. Hab das selbe Problem wie du 😞 da kann man nix dagegen machen

...zur Antwort

Vielleicht steckt jemand aus der Familie oder dem bekannten Kreis dahinter und hat sich nen üblen Scherz erlaubt?

Alles andere ist nämlich quatsch, es gibt keine Wahrsagerei! 😉

...zur Antwort

Hört sich an als sei sie sich ihrer Gefühle nicht so ganz sicher. Vielleicht fühlt sie aufgrund der Entfernung keine so starke Verbindung. Immerhin sehen sie sich nicht oft und sind auch noch nicht lange zusammen. Die Worte sollen ja von Herzen kommenund nicht weil es der andere erwartet.

Ist jetzt nur meine Meinung.

...zur Antwort

Ja klar. Nur sooooo günstig ist es mittlerweile dort nicht mehr. Aber im Vergleich zum original immer noch besser im Preis 😉

...zur Antwort

Das ist sein Hobby, das kannst du ihm nicht verbieten. Entweder versuchst du dich selbst dafür zu interessieren oder suchst dir n eigenes Hobby. Ist doch schön wenn er was tut, so n Stubenhocker is doch auch nix 😉

...zur Antwort

Es ist die Halbschwester seiner Tochter. Ich finde da nichts verwerfliches. Dass es für dich komisch ist versteh ich. Aber sei froh dass das Verhältnis gut ist und sie sich nicht bekriegen

...zur Antwort

Von dunkel auf hell färben geht nicht. Die Haare müssen vorher immer erst heller blondiert werden. Die Farbe kannst du dir also sparen, kommt nix dabei raus außer strapaziertes Haar. ...

...zur Antwort

Gibts in Luxemburg. Je nachdem wo du wohnst einfach dort hin fahren. Ich selbst bin Nichtraucher, weiß aber von ner Freundin dass sie die dort immer kauft. Gibt noch einige andere Geschmacksrichtungen!

...zur Antwort

Bei uns nehmen sie die Kinder ab 8 Wochen. Nennt sich "Krippe". Zumindest bei uns. Kostet aber auch viel mehr wie ein Kindergarten Platz ab 3 Jahren, da der Pflege Aufwand viel größer ist. Ist also nur eine Sache des Geldes 😉

...zur Antwort

Ja klar, sei denn es steht drauf dass du nur dort hin gehen kannst. Steht nix drauf, kannst du auch woanders in ne Filiale.

...zur Antwort

Wie wäre es damit, sie einfach mal bei Gelegenheit in der schule besuchen zu gehen und hallo zu sagen? Ich denke, sie würde sich darüber freuen.

...zur Antwort

Mach ne fetthaltige Creme drauf. Nivea Creme zb. Gut einreiben und immer wieder nach reiben. Spätestens morgen früh ist es weg, wenn du dein Gesicht waschen tust. So mach ich es immer bei meiner Haarfarbe, das ist ja vom Prinzip her das gleiche.

...zur Antwort

Ich denke das hat nix mit dem Laptop zu tun. Getränke, die länger stehen, schmecken über kurz oder lang alle "abgestanden". Warum das so ist weiß ich nicht. Kommt aber auch vor, wenn kein Laptop in der Nähe ist.

...zur Antwort

Das zeigt dein schlechtes Gewissen, dass du es vor deinen Eltern verheimlichst😉

...zur Antwort