iPhone Mail, Benachrichtigung einschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Einstellungen

1. unter Mitteilungen bei Mail passend einstellen
2. unter Mail - Accounts - Datenabgleich für die Konten einstellen

Es kommt drauf an welchen Anbieter du hast manche zb. Gmail unterstützen die Push funktion von apple nicht da must du immer selbst aktualisieren oder halt eben es so ein stellen das es stündlich oder so nachschauen soll
Ich persönlich nutze lieber die Gmail app da verpasse ich dann nichts

du kannst ganz einfach bein email Konten die email hinzufügen wo du hast somit erhälst du auch die Nachrichten

hanni3333 07.08.2017, 22:23

Hab ich nur ich kriege halt keine benachrichtigung wenn ich eine e Mail erhalten habe. Erst wenn ich die App öffne sehe ich das ich neue Mails habe 

0

Was möchtest Du wissen?