Hilfe! WhatsApp-Nachricht in Sperrbildschirm aber nicht in App?

4 Antworten

Ich Habe das gleiche Problem. Speicher nicht voll, Nachricht im Sperrbildschirm, aber nicht in der App. Es ist auch schon mal ein Teil eines Chats verschwunden, ohne dass ich irgendwas mit Löschung eingestellt habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als Neuinstallation?

Danke schon mal 👍

Bei mir war das auch schonmal, nur auch kein Problem mit Speicher etc. War wohl ein Fehler, hab WhatsApp neu installiert und alles war wieder in Ordnung. Hast du sicher eie Nachricht bekommen, also mal nach gefragt ob sicher eine geshcickt wurde?

superchica
Fragesteller

Ja das wurde ganz sicher eine Nachricht verschickt :)

99945  16.11.2014, 12:45
@superchica

Passiert das jetzt immer noch? Ansonsten eben einfach mal WhatsApp neu installieren.

Warscheinlich wirst du sie dann etwas später erhalten.

superchica
Fragesteller

aber das ist schon gestern Abend passiert.. kommen die trotzdem noch an?