Habe 9.000 Fotos gelöscht und trotzdem ist mein IPhone-Speicher voll!?!?

3 Antworten

Hi Mile,

Du kannst löschen was Du willst. Es passiert nicht viel.

32 Gb Interner Speicher. Das Wort "intern" ist wichtig. Eine SD zählt nicht.

Speichere Deine Kontakte und Bilder.

Dann das Gerät auf Werkzustand zurücksetzen. Unter Einstellungen.

Dann ist der Datenmüll weg. Dein Speicher wieder frei.

Mario

Geh in die Fotos App und scroll ganz nach unten. Da ist beim Reiter „Alben“ der Ordner „zuletzt gelöscht“.

Hast du im Ordner „Zuletzt Gelöscht“ in deiner Fotogalerie unter „Alben“ nachgeguckt?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Mileven5657
Fragesteller

Ja.

PauliLP  29.09.2020, 18:47
@Mileven5657

Check mal alle Alben durch. Auch die von Apple erstellen, wie:

Videos

Selfies

Live-Fotos

Porträt

Langzeitbelichtung

Slo-Mo

Bildschirmfotos

Bildschirmaufnahmen

Animiert

Importe

Ausgeblendet

PauliLP  29.09.2020, 18:52
@Mileven5657

Dann öffne die Einstellungen und gehe nochmal auf „iPhone-Speicher“

Schreib dir die Zahl des belegten Speichers auf und installiere ein paar Apps. Notiere dir von allen Apps, die du runterlädst auch die Größe. Wenn dein Speicherplatz dann eigentlich voll wäre, du aber immernoch mehr herunterladen kannst, ist es nur ein Anzeigefehler und du musst dein iOS aktualisieren.

LG