Gelöschte Nachrichten WhatsApp lesen?

2 Antworten

Das geht eigentlich nicht.. wird die Nachricht auch nicht in der Mitteilungszentrale angezeigt also wenn du oben runterwischst?

Fragenfee1306
Fragesteller

Ne leider nicht mehr. Im Netz findest du tausend Tipps wie das für android geht aber für iOS hab ich nichts gefunden

WerHatGefragt1  16.11.2023, 23:56
@Fragenfee1306

Dann schade :/ ich finde das auch sehr nervig wenn jemand Nachrichten schickt und man es erst später sieht und diese schon gelöscht sind.. dann fragt man was war und die Person „nichts“ 💀

Das geht leider nicht. Du könntest das umgehen, in dem du die Benachrichtigungen immer speichert, direkt wenn sie ankommen. Also bevor die Nachricht gelöscht wird. Aber das hättest du vorher machen müssen.