Gelöschte WA Nachricht sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Nachhinein gar nicht, denn die Nachricht ist an keinem Ort mehr gespeichert, an dem man irgendwie ohne Stundenlangen Aufwand kommt.

Das kann keine App.

Hannes178  31.07.2023, 22:49

Doch, Whatsapp Plus. Aber auch nicht im Nachhinein. Das stimmt

verreisterNutzer  31.07.2023, 22:52
@Hannes178

Natürlich geht das mit diesen gemoddeten Versionen. Alternative, bei der man auch nicht ständig berechtigt besorgt sein muss, das der Account gesperrt wird,ist ein von vielen Apps die einfach alle eingehenden Benachrichtigungen aufzeichnen. Ist aber auch bedenklich, nur modifizierte Apps sind noch gefährlicher, erst Recht bei WA.

Da kann man nichts machen, die ist wohl weg. Außer du verwendest WhatsApp auch auf einem anderen verknüpften Gerät und die Benachrichtigung mit angezeigtem Inhalt ist noch da. Zur Sicherheit davor noch WLAN ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit