Sms speicher voll obwohl ich alle gelöscht habe :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Problem kenn ich :D ich muss immer ein bisschen warten dann gehts irgendwann wieder.. kann schon mal nen halben tag dauern oder so... am besten du stellsst ein dass jeder "chat" nicht mehr als 100 oder 200 nachrichten bekommt dann wird dein speicher eigentlich nicht so schnell voll und unwichtige threads kannst du ja dann wieder löschen... So mach ichs immer weils schon nervig is wenn man dann keine sms mehr empfangen kann... :D

BestMimi2000 27.08.2012, 14:04

vielen vielen dank _ <33 ich hoffe es hilft aber trotzdem schonmal vielen dank :')

0
Vavaaa 16.10.2013, 07:35

Bei mir ist das schon seit 3 Tagen so... Und der interne Speicher ist voll und ich kann nichts löschen...

0

Jop, hatte ich auch so... versuch mal allgemein i.ne App die auf dem Telefonspeicher ist und die du nicht brauchst zu löschen, verschieben geht ja meist nicht, also von daher ist das die einzige möglichkeit platz zu schaffen... hoffentlich geht das, ansonsten weiß ich da auch nie weiter... scheiß handy -.-

Was möchtest Du wissen?