Nachrichtenspeicher voll!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst ein Samsung Galexy Ace und bei mir war das auch! Gehe unter Einstellungen, da steht dann Beschrenkung für Sms dort kannst du dann einstellen nach wie vielen sms sie sich löschen solln (ich habe es jzt mit 300 sms) du hast zwar keine alten sms mehr aber du hast die lezten 300 und das reicht doch. Wenn das auch nicht hilft lösche deine Threads, mindestens die hälfte! Lg Anna

und wo genau unter einstellungen? ich hatte das zwar auch schonmal, aber ich find das jez irgendwie nich :/

0
@gaga4

danke, geht wieder :)

0

ich habe dasselbe problem... bei mir hat das nicht geklappt. Hab sonst noch andere wege?

0

Funktioniert auch wieder wenn man eine Speicherplatz von 16 GB auf SD Karte beträgt?

0

Wenn du zu deinen Sms gehst tippe einfach auf die linke Taste (das offene 4Eck mit den 2 Strichen) und dann steht da Verfasssen, Suche, Threads löschen und Einstellungen....da klickst dann auf Einstellungen

aso ja, dankeschön :DD

0
@gaga4

ich hab jez sogar alle nachrichten gelöscht, weil das andere nich geklappt hat, und das is immer noch so D:

0

Hey ich hab gerade das gleiche problem... - wie hast du das jetzt genau gemacht dass es wieder geht?

Was möchtest Du wissen?