Kein Speicher am Handy, keine Nachrichten empfangen?

2 Antworten

Es kommen immer alle Nachrichten an keine sorge. Das was passiert ist du wirst immer darauf hingewiesen wenn es kurz davor ist. Irgendwann kannst du einfach die App solange nicht nutzen. Am besten legst du dir n moderneres Handy zu wo du nicht mehr die Speicherproblematik hast. Fotos, Videos und Musik kannst du auf Cloudapps wie Google Fotos und Irgendwelchen anderen Apps lagern. Google Fotos ist sicher. Nur eine Ai scannt die Bilder und Videos um diese mit dir zusammen managen zu können. Keine sorge :) wenn deine Fotos/Videos auf Google Fotos synchronisiert sind kannst du diese von deinem Gerät (Galerie) löschen und hast diese immernoch auf jedem Endgerät für 10381918429 Jahre in einer Cloud bis du sie löscht oder weil du kein Abo hast diesen cloudspeicher voll hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bezieht sich nur auf SMS und Anrufe, sowie manche Systemmitteilungen. Wenn der Speicher extrem voll ist, kannst du beides nicht empfangen.