Handyspeicher Android?

1 Antwort

Hallo,

keine Bilder mehr löschen da ich zu wenig Speicher habe

Diese Aussage ist Quatsch!

Du solltest den Text erstmal selbst lesen, ehe Du es abschickst!

Mehr Speicher bekommst Du durch aufräumen und löschen der Dateien, die Du nicht mehr brauchst.
Zum Aufbewahren der wichtigen Dateien gibt es USB-Sticks, Festplatten und die Cloud.
Dahin kannst Du die Dateien verschieben und hast dann wieder Platz.
Falls das Handy auch eine SD-Karte aufnehmen kann, kann man auch viele Dateien dorthin verschieben oder die SD-Karte zum internen Speicher formatieren und hat dann eben mehr Platz.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer