Speicher voll kann keine Bilder löschen?

2 Antworten

Hey das Problem hatte ich auch oft mit meinem alten Handy aber Wieso das so ist weiß ich leider selber auch nicht, aber du kannst die Bilder in den Dateien deine Smatphones verwalten :)


ich hoffe ich konnte dir soweit helfen👍

 - (Samsung, Speicher)

Danke ich werde es so machen

1

Hm, weil Samsung sich das so blöd ausgedacht hat? Vielleicht ist da eine Art "Papierkorb" vorgesehen und die wollen erst dorthin kopieren und dann das Bild löschen? Dann geht das nicht, wenn der Speicher voll ist.

Mein Tipp: An Rechner anschließen, Fotos auf Rechner ziehen oder direkt einige löschen.

RAM speicher samsung galaxy s3 mini

hi ich habe mal eine frage. und zwar habe ich ein samsung galaxy s3 mini und mein ram speicher ist fast voll, und da wollte ich fragen ob sich meine apps, bilder und kontakte löschen wenn ich den leere. ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

(Details) Wieso kann ich bestimmte Bilder in der Galerie meines Samsung Galaxy S6 nicht löschen?

Vor einigen Monaten hat mir ein Freund per E-Mail einige.. lustig anmutende Bilder geschickt, die ich gestern löschen wollte. Als ich diese markierte und auf "löschen" drückte, wurden diese aber nicht gelöscht und verschwinden auch leider nicht aus meiner Galerie. Wieso kann ich diese Bilder nicht löschen und was muss ich tun damit es dann doch funktioniert?

...zur Frage

Ich kann auf meinem Smartphone keine Bilder mehr angucken (Galerie öffnen). Warum?

Grade eben wollte ich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S2) meine Galerie öffnen und Bilder anschauen, aber auf einmal kommt, wenn ich es öffnen will, die Anzeige " Nicht genügend Speicher. Löschen sie Bilder, Musik, Videos....", habe darauf dann einige Videos und Apps gelöscht, danach funktionierte es aber immer noch nicht.. Kann mir jemand helfen? (Hatte vor einiger Zeit das problem schonmal, musste dann den gesamten Speicher löschen damit es wieder ging.... gibt es da keine andere Lösung?)

...zur Frage

Whatsapp geht nicht wegen Speicher?

hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer die Meldung das mein Speicher fast voll ist, wenn Whatsapp, dann mal nicht geht lösche ich etwas und dann geht es immer, aber jetzt muss Whatsapp eine Optimierung machen, doch diese kann ich nicht machen, weil ich kein Speicher habe die Optimierung braucht 650 Mb, dann habe ich einfach mal die Zeit genommen vieles zu löschen, jetzt habe ich 2,6gb Frei und kann die Optimierung machen, dann steht da, ob ich die Chatverläufe Wiederherstellen möchte, dann drücke ich immer auf "Wiederherstellen", da ich die Chatverläufe benötige, das funktioniert aber nicht, da mein iCloud Speicher voll ist, dann habe ich geguckt was ich da löschen kann, ich habe jetzt einiges gelöscht außer Bilder und die Chatverläufe, aber es geht immer noch nicht ich will später alle Bilder auf ein Stick machen damit ich noch mehr Speicher habe, aber warum geht das jetzt nicht, obwohl ich genug Speicher habe?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?