Smartphone Speicher voll aber Daten lassen sich nicht löschen?

2 Antworten

Womit löscht du die Dateien? Versuch einfach Mal einen anderen dateimanager aus der Play Store und wenn das nicht geht versuchs über den pc

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel und gerne mit Smartphone-Systemen rum
18156Sam
Fragesteller

Habs sowohl direkt in z.B. meiner Galerie/Music Player versucht als auch über "Eigene Dateien" (ich hoffe du weißt was ich mein, ich kenn mich mit etwaigen Fachbegriffen nicht aus) und weder das eine noch das andere funktioniert.

Was meinst du mit Dateimanager im PlayStore? Wenn das eine App ist dann wird das eher nichts, da ich mir nichts mehr runterladen kann, aber ich werd das mit dem PC probieren.

Vielen Dank

Handy mal mit dem PC/Laptop verbinden und dann darüber versuchen!

18156Sam
Fragesteller

Vielen Dank