Handyspeicher durch Apps voll?

1 Antwort

Kannst mal auf WhatsApp schauen. Wenn sein Speicher von ist wird das in der App angezeigt und du kannst Sprach-memos löschen. Kannst auch deaktivieren das Fotos und Videos automatisch gespeichert werden. Schau auch mal deine Galerie durch und leer auch den Papierkorb. Wenn du, so wie ich, Unmengen an Musik draufhast die du eh ned hörst kannst die auch runter hauen. Und geh mal in deine Einstellungen unter Apps kannst du bei allen Apps einzeln den Chance löschen. Ist zwar aufwendig aber macht auch viel Speicher frei.

Schmetterling02
Fragesteller

Ja ich habe schon das automatische speichern von Medien in der Galerie deaktiviert aber sonst kann ich nicht viel machen. Die Bilder und Videos in der Galerie nehmen ja nicht wirklich viel Platz ein. Versuche auch z.b Tiktok auf meine SD Karte zu schieben aber das springt immer wieder zurück auf den internen Speicher.

Junino  28.06.2023, 15:59
@Schmetterling02

Vielleicht da nochmal ne Frage stellen was du mit der SD Karte machen kannst.