Warum ist mein Speicher so voll?

3 Antworten

Ist da irgendwo ein (i) also dieses Info Teil? Bei Apple ist es mal der Fall gewesen dass der Dateimanager nicht den Zugriff oder die Erlaubnis hat die Art von Speicherbelegung auszulesen. Somit hat es einfach alles in einen Topf geworfen.

Leider sind das Softwaredateien von Samsung, diese kannst/solltest du nicht löschen, sie sind essenziell dafür das dein Handy funktioniert.

Das unter weitere sind meisten Systemdateien von Samsung. Du darfst bei 32 GB Speicher auch nicht viel erwarten, alleine Android nimmt da schon grob so 1/4 bis 1/3 ein. Ein Handy sollte in heutiger Zeit mind. 64 GB Speicher haben, besser sind natürlich 128.