Was sind H2W Dateien auf dem Handy - kann man die löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bezweifle, dass die Antwort noch rechtzeitig kommt, aber es gibt wohl nur zwei Möglichkeiten:

- (Wahrscheinlich) Die Dateien sind Testdatein für das USB-Speichermedien-Testprogramm H2testw, in diesem Falle sollten sie alle gleich groß sein. Außerdem erklärt dies das gleiche Erstelldatum. Dies würde bedeuten, dass du sie problemlos löschen kannst.

Link: http://freesoftware-ab.blogspot.fi/2009/11/h2testw-fix-your-usb.html

- (Unwahrscheinlich) Die andere Möglichkeit besteht darin, dass die Datein durch ein Add-On generiert wurden. Auch in diesem Fall solltest du sie löschen können, ohne dem OS wirklich zu schaden, schlimmstenfalls funktionieren deine Add-Ons nichtmehr.

Hier nochmal ein Link zu jemandem, der wohl ein ähnliches Problem wie du hat:

ww  w.win😀boa rd.or😂g/so ftw😂are-a llge m😀 ein/11 82😠10-h2w-d ateie 😆n.ht m😇l

(bedank dich bei GF.net, ich darf ja nicht mehrere Links einfügen... (Smileys und Leerzeichen ignorieren))

frodobeutlin100
Fragesteller

es waren Testdateien .. ich habe sie dann doch einfach gelöscht ;-)