Wie kann man den Systemspeicher auf dem Samsung J3 löschen?

2 Antworten

Du kannst Dateien (wie Bilder oder Musik) aus dem internen Speicher löschen, um wieder Speicherplatz zu erhalten.

Dazu einfach in die Galerie gehen und ein paar Bilder löschen, welche auf dem internen Speicher abgelegt sind. Das gleiche auch mit Songs und Videos machen.

Du kannst außerdem auch nicht mehr benötigte Apps deinstallieren.

Den kannst du nicht löschen! Dort befindet sich die firmware und weitere wichtige dinge. Die können nicht gelöscht werden.