Speicherplatz wird mehr von alleine?

1 Antwort

Löschen sich manche Daten automatisch?

Ja.

Z.B. Dateien im Cache werden nach einer bestimmten Zeit (wenn sie nicht mehr aktuell sind) automatisch gelöscht.

Auch manche Apps erzeugen für bestimmte Zwecke temporäre Dateien, die sie irgendwann wieder löschen.

domeris  05.10.2023, 06:58

ultrarunner hat deine Frage schon zutreffend beantwortet. Von mir noch der Tipp: Lass das System einfach arbeiten, ohne täglich / mehrmals die internen Vorgänge zu checken. Oft gerät der interne Workflow des Androidsystems deswegen durcheinander, weil der User meint, irgendwie eingreifen zu müssen.

ericbbbbb
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort