Android Benachrichtigungen für app erneut sperren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere einfach oben "Benachrichtigungen zulassen" und du bekommst keine Benachrichtigungen mehr.

Um Berechtigungen zu entfernen, gehe in der Einstellung unter Apps, wähle die App. Gehe dann auf Berechtigungen und deaktiviere die gewünschten Rechte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.
lillly23658
Fragesteller

Das funktioniert eben nicht. Ich kann den Regler nicht antippen… Bei Apps wie dem Galaxy Store geht es beispielsweise auch nicht

Prooofie  19.02.2023, 11:06
@lillly23658

Oh, stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen. Dann wirst du wohl nichts machen können, aber eine App wie Samsung Notes senden eigentlich ni nervigen Nachrichten.

Letzte Möglichkeit wäre die Nachrichten stumm zuzusenden, oder sie in ein tiefes Standby versetzt. Oder Deinstallieren.

lillly23658
Fragesteller
@Prooofie

Sehr nervig. Aber gut. Warschl weil system App… naja vielleicht hilft der standby. Wenn ich sie neu installieren wollen würde dann wieder über den Galaxy Store oder? Über Google geht nicht mehr da mein Gerät nicht kompatibel ist… es ist ja schon 1 Jahr oder so auf dem Markt 😂

Prooofie  19.02.2023, 11:14
@lillly23658

Du kannst die App über den Samsung Store installieren.

Aber mir hat die App noch nie eine Nachricht gesendet ;-)

lillly23658
Fragesteller
@Prooofie

also ich habe die Daten der App gelöscht und nun sind alle Berechtigungen auch wieder auf 0. Heißt Problem gelöst. Aber trotzdem vielen Dank dir 😊