Android nervt mit dieser Warnung?

1 Antwort

Deaktiviere die Benachrichtungen für diese App. Tippe die App an und halte sie gedrückt bis das kleine i Symbol erscheint im Menü oben rechts über dem App Symbol. Tippe auf das i und tippe auf Benachrichtigungen, deaktiviere den Schiebregler, um alle Benachrichtigungen der App zu sperren.

WhiteGoku
Fragesteller

Die Benachrichtigung kommt nicht von der App, sondern vom Android System.

WhiteGoku
Fragesteller
@muckel3302

Habe es jetzt deaktiviert. Mal sehen ob das jetzt aufhören wird.

Könnte es andernfalls mit Android System intellicence oder android auto zusammenhängen und ich müsste deren Benachrichtigungen nur deaktivieren?