Wie kann ich die Android Infoboxen von den Apps bzw. Displaybenachrichtigungen verkürzen?

Also unter Benachrichtigungs... Einstellungen habe ich sämtliche Benachrichtigungen deaktiviert.

  • Sperrbildschirm
  • Popup- Benachrichtigung
  • Plaketten

Und den Punkt App-Benachrichtungen alle Apps deaktiviert. Bei den Systemapps konnte ich nur eingeschränkt die Benachrichtigung deaktivieren.

Unten im Bild steht "Nichts im Cache" also die Anzeigedauer von zirka 20 Sekunden ist App unabhängig.

Ich bin ratlos

1 Antwort

Lösung:

Sehr versteckte Einstellung ändern.

  1. Einstellungen
  2. Weitere Einstellungen
  3. Bedinungshilfen
  4. Reiter "Körperlich" auswählen
  5. Zeit zum Reagieren: Wert von 30 sek auf Standard ändern.

Die Einstellung schien wohl mit dem Konto Migration "gewandert" zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung