Smartphone trotz ausmisten - Speicherplatz wird nicht mehr?

HarryXXX  12.11.2023, 14:32

Der Dateimanager sollte dir eigentlich anzeigen, wo der Platz verbraten wird.

bajour01
Fragesteller

laut Dateimanager/Speicheranalyse wird der meiste Speicher, ca. 36GB bei dem Punkt "Weitere" verbraten. Aber was gehört da alles dazu und wie lösche ich das?

1 Antwort

Hallo,

da würde ich das Smartphone mal neu aufsetzen. Einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und gut ist.
Die wichtigen Daten natürlich vorgängig in die Cloud verschieben.

LG