Sicherer Ordner in SD-Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du eine spezielle App, ich würde dir ZArchiver empfehlen, da kannst du dann alle deine Dateien auf die Sd Karte packen und eigentlich hat mein s8+ in den Eigenen Dateien eine Sd Karte wo sie angezeigt wird.

bluemole
Fragesteller

Danke. Jetzt muss ich irgendwie genug Speicherplatz für diese App auftreiben lol. Ja wird sie auch aber nur in den normalen Eigenen Dateien in den Eigenen Dateien im sicheren Ordner allerdings nicht

bluemole
Fragesteller

Ich habe die App im sicheren Ordner, aber kann nur Dinge "in ein Zip machen" aber wie verschiebe ich Dinge in ZArchiver?