Wie verschiebe ich Daten vom internen Speicher auf die SD Karte bei Samsung?

2 Antworten

Z.B.

Tippe auf Eigene Dateien/interner speicher/dcim

Und jetzt lang auf camera tippen, dann erscheint unten"kopieren"

Dann gehst du zurück und tippst auf SD-Karte und dann auf den Ordner in den du in diesem Fall die Fotos kopieren willst und tippst dann rechts unten auf "hier kopieren"

......

Du kannst aber in der Kamera App einstellen, dass die Fotos gleich auf der SD-Karte gespeichert werden

Verschieben auf:

Jetzt zurück gehen. Dann wird nicht mehr nur der interne Speicher angezeigt sondern auch die SD Karte.

Luna1909
Fragesteller

Kopieren gerade vielen Dank

Dann kann ich den Ordner oder eher muss ich den Ordner im internen Speicher löschen sonst ist es doppelt. Bleiben die Fotos bei Google trotzdem?

Lg

Plaritma  07.01.2024, 20:32
@Luna1909

Ich meine, dass Google fragt: Neuen Ordner gefunden.Diesen AUCH sichern? Google braucht Zugriff auf deine SD Karte.

Plaritma  15.01.2024, 22:06
@Luna1909

Man kann entweder Kopieren oder verschieben auswählen. Ich verschiebe immer.