LINEAGE 14.1 WIE KANN ICH DEN SPEICHER KOMPLETT ALLLES ALLES AUF DIE SD KARTE LADEN?

1 Antwort

geht so nicht wirklich.

Weil diese Systeme nicht dafür gedacht sind neu aufgespielt zu werden das ist kein pc mit ner einzelnen Festplatte in der Art.

Man könnte zwar nen Handy rooten um am System rumzuspielen aber das kann das handy schrotten oder einfach nur nichts bringen

XPSP3FAIL
Fragesteller

Icb habe das Handy schon gerootet trz wird das Betriebsystem intern nicht erweitert wie kann ich die Sd karte so formtaieren das das interne system den kompletten speicher bekommt

ewigsuzu  12.02.2024, 22:23
@XPSP3FAIL

das kann ich dir so nicht erklären da sowas ganz verschieden laufen kann oder eben auch gar nicht