Apps im externen Speicher nehmen immer noch Platz im internen?

1 Antwort

humh

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es zwei Arten, wie man eine SD-Karte verwenden kann. Zum einen als Wechselmedium (traditionell) und als Geräterweiterung (dazu muß wohl die Karte formatiert werden ?).

Ich gehe mal davon aus, wenn es eine Geräteerweiterung ist? Dann kann diese Karte nicht in anderen Geräten verwendet werden. Und möglicher Weise Zeigt es intern keine große Veränderung an. (hab es selber nie ausprobiert.

Wenn man traditionell die Karte als Wechselmedium verwendet. Bilder, Videos, Musik und Dateien, wie auch extra Programme um den Hauptspeicher zu entlasten, dann sind intern die Programme als Minimum sichtbar und der Rest, auf der Speicherkarte.

Probier es aus. Und wenn Du eine SD-Karte hast, dann such Dir eine mit der höchsten Taktung aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung